Bürgermeister Feser lobt Engagement und Zusammenarbeit mit dem Vorstand der BELeG

In einer kleinen Feierstunde lobte Bürgermeister Feser die schnelle und positive Umsetzung der beiden PV-Projekte der BELeG. Vorstandssprecher Klaus Staub blickte auf die Arbeit der vergangenen Monate zurück. Gemeinsam mit interessierten Bürgern, Aufsichtsräten und Mitgliedern der BELeG wurde die Inbetriebnahme der beiden PV-Projekte gefeiert. Am Montag den 28.11.2011 war es soweit. Die Fa. Elektro Schropp und die Fa. EnergieDienst nahmen die PV-Anlagen auf dem Dach der Maschinenhalle Metzger und auf dem Dach des Bauhofschuppen in Lenzkirch in Betrieb. In der kleinen Feierstunde am Samstag, 03.12.2011 im Bauhof hatten interessierte Gäste die Gelegenheit die PV-Anlage zu besichtigen und interessante Erfahrungen rund um das Thema erneuerbare Energien auszutauschen.

 

BELeG Vorstandsprecher Klaus Staub begrüßt die Gäste.

Weitere Informationen finden Sie im Bericht der Badischen Zeitung. Link zum Artikel.

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 4. Dezember 2011 19:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben